Verein EinFach Verein EinFach

Gemeinsam geht EinFach besser

Flowiler Scheunenfund, ein Gemeinschaftsprojekt Verein EinFach mit Christian Sandmeier. Co2 Abdruck verringern ganz EinFach, wieder verwenden, statt entsorgen. Mit elektro Lastenanhängern können Räumungen, Kleinabholungen, oder Lieferungen erfolgen. Kantonalbank SG, IBAN: CH98 0078 1623 3842 2200 0, Zweck Scheunenfund EinFach besser für unsere Umwelt JEDEN SAMSTAG 10 Uhr bis 14 Uhr GEÖFFNET.

Christian Sandmeier Handy: 078 914 48 81
Michael Jablonski 076 608 85 11
Mail: herzenssache@vereinfach.com
Spendenkonto: Kantonalbank SG, IBAN: CH98 0078 1623 3842 2200 0, Zweck Scheunenfund

Tierschutz und Umwelt ist ein Zentraler Punkt unserer Arbeit. "Die Futterbar" und der Flowiler Scheunenfund hat jeden Samstag von 10 bis 14 Uhr an der Wilerstrasse 76, 9230 Flawil geöffnet. Bei schönem Wetter kann man es sich und seinen vierbeinigen Lieblingen im Aussenbereich gut gehen lassen. Bei uns bekommen Armutsbetroffene individuelle Unterstützung. Futterspenden können 24 Stunden, 7 Tage die Woche in der Gitterbox an der Wilerstrasse 142, 9230 Flawil deponiert, oder nach telefonischer Vereinbarung direkt übergeben werden. Finanzielle, wie auch Sachspenden sind für unseren Einsatz eine grosse Unterstützung.

Die Futterbar Verein EinFach
Michael Jablonski Handy : 0041766088511
Christian Sandmeier Handy: 078 914 48 81
Email: herzenssache@vereinfach.com
Wilerstrasse 76, 9230 Flawil
Spendenkonto: Kantonalbank St.Gallen IBAN: CH98 0078 1623 3842 2200 0, Zweck DieFutterbar

Reparatur Werkstatt EinFach Kleine Reparaturen wie, Fahrräder, Geräte usw. Wir versuchen Gebrauchtes wieder zu verwenden und finanzielle Aufwendungen zu minimieren.

NEU AN DER WILERSTRASSE 142, 9230 Flawil
KONTAKT MICHAEL JABLONSKI

Facebook Verkaufen, Verschenken, Suchen und Gefunden werden. Regionale Angebote von Gebrauchtwaren, Werbung von Dienstleistern, soziales Engagement von Vereinen und KMU

Facebook Marketplace Gruppe: FlowMarkt

Wohnung einrichten mit unseren Gebrauchtwaren. Unkompliziert Zwischenlagern. Umwelt schonen durch weitergeben und wieder verwenden. Wir holen ab, wir liefern, wir entsorgen defekte Ware. Wir spenden, geben weiter, wo es nötig ist. Unsere Einsatz wird durch unsere Einnahmen und ehrenamtliche Tätigkeit möglich.

Aussenlager
Verein EinFach