Verein EinFach Verein EinFach

Bündnis Kinder & Jugend Schutz BKJS

#einfachbesser Unter diesem Hashtag versuchen wir “gemeinsam” auf alle laufenden Projekte in der Schweiz aufmerksam zu machen. Das Bündnis Kinder Jugend Schutz BKJS beginnt langsam zu laufen. Es braucht es noch Geduld bis ein breites schweizweites Bündnis von Vereinen, KMU, Gemeinden, Privatpersonen usw. Formen annimmt. Doch braucht es immer einen Anfang und diesen wollen wir mit euch gemeinsam bestreiten. Dezentrale Zusammenarbeit, autonomes und zugleich gemeinschaftliches Handeln steht hierbei im Vordergrund. Gemeinsam mit Carsten Stahl Kinderschutzbund Deutschland und Österreich wollen wir eine starke Stimme erheben, um auf die Opfer von Mobbing, Gewalt und Hass aufmerksam zu machen.

Mehr Informationen:

Die Website schutzbuendnis befindet sich in Bearbeitung. Auf der Website kann sich jeder eintragen der sich Aktiv für den Kinder & Jugend Schutz einsetzen möchte. Veranstalter können so Kontakte knüpfen, Unterstützung einholen, Ressourcen zusammenführen. Logos, kurze Beschreibung der eigenen Arbeit, welche wir dann für euch online stellen. Braucht ihr Hilfe stellen wir Kontakt zu den richtigen Stellen her.